Thomas Bayer: Hallo Leute!

Hallo Leute!

Ich heiße Thomas Bayer und bin 10 Jahre alt.
Ich wohne in Jenbach in Tirol und gehe in die 4. Klasse Volksschule.
Meine Hobbys sind Rad fahren, Schi fahren, schwimmen, turnen und wandern.
Ich bin ein Prader-Willi-Kind.

Ich möchte euch ein bisschen erzählen, wie ich über Sport denke. Bis vor kurzem habe ich nicht gerne Sport betrieben. Aber meine Eltern haben nicht nachgegeben und mich in den Sportverein geschickt. Das war vor 2 Jahren. Am Anfang war ich böse, weil ich nicht turnen wollte. Ich hatte große Angst, dass die anderen Kinder mich auslachen, weil ich nicht so gut turnen kann. Jetzt gehe ich schon 2 Jahre turnen und mir geht es gut dabei. Die Kinder lachen mich nicht aus, weil sie über mich Bescheid wissen. Am besten gefällt mir das Turnen mit den Geräten. Ich kann jetzt ein paar Sachen alleine, die vor 2 Jahren mir zu schwer waren. Ich bin stolz auf mich, dass ich das kann und möchte noch besser werden!

By | 2017-02-26T22:20:29+00:00 Februar 26th, 2002|Bildergeschichten|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment